Sendung im 10vor10

Im Schweizer Fernsehen gab es diese Woche einen kurzen Beitrag über nichtbinäre Menschen.

Der Beitrag lässt sich für ein paar Tage noch hier online anschauen:
https://www.srf.ch/play/tv/10vor10/video/subkulturen—non-binaer-weder-mann-noch-frau?id=c5648fc2-ba4a-4d99-9854-bd9ac4ac8860&station=69e8ac16-4327-4af4-b873-fd5cd6e895a7#_=_

Ich finde die Sendung ziemlich gelungen als kurzen Einblick ins Leben einer nichtbinären Person. Und ich freue mich, dass zum Sendezeitpunkt viele Menschen über Suchmaschinen hier auf meinem Blog gelandet sind :)

Danke SRF, dass ihr so respektvoll über uns berichtet!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fundstücke, Infos abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Sendung im 10vor10

  1. Peter Banning schreibt:

    Ein wirklich sehenswerter Beitrag, den man vor allem auch Leuten zeigen kann, die mit dem Thema noch nicht befasst sind, weil er vieles erklärt ohne dass es einen ganzen Vortrag braucht. (Hoffentlich landet er auf YouTube – und für Nicht-Schweizer, die sich stellenweise schon stark konzentrieren müssen, vielleicht sogar mit Untertiteln)^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s