Schön

Wisst ihr wie unglaublich befreiend und angenehm es sein kann, an einem Event teilzunehmen wo nur andere nichtbinäre Menschen sind?

Die ganzen Schutzschilde die ich sonst auf habe, die ganzen Hemmungen und die Befürchtung dass ich mich gleich werde erklären oder rechtfertigen müssen, dass ich mich verstecken muss und nicht vollständig ICH sein kann – das ist alles einfach nicht nötig.

Es war so schön und entspannend.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Persönliches veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s