Glossar überarbeitet

Im Moment sind ja leider so einige Teile dieser Webseite überarbeitungsbedürftig. Manchmal liegt es an verwirrenden Formulierungen, manchmal habe ich Begriffe benutzt die ich heute nicht mehr vertretbar finde. Ausserdem habe ich in den letzten Jahren viele verschiedene Menschen kennengelernt, und gemerkt, dass gewisse Dinge, die ich mal für allgemeingültig hielt, nicht bei allen Leuten gleich funktionieren.

Ich bin immer dankbar für Hinweise auf solche überarbeitungsbedürftigen Stellen.
Aber es dauert leider auch immer einige Zeit, bis ich dazu komme, sie auch zu überarbeiten.

Heute habe ich mal das Glossar ergänzt und zurechtgemacht. Dort werden einige Begriffe kurz erklärt, die ich hier im Blog oft verwende, wie zum Beispiel „nichtbinär“, „cis“, „queer“ und ähnliche.

Das Glossar findet sich in der oberen Leiste des Blogs, im Menüpunkt „Themen“.

Dieser Beitrag wurde unter Persönliches veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

