Lebenszeichen

Hallo zusammen,

hier ein kurzes Lebenszeichen von mir, und ein grosses SORRY an alle die mir in der Zwischenzeit geschrieben haben und noch auf eine Antwort warten.
Ich habe euch weder vergessen noch übersehen. Im Gegenteil, eure Mails und Kommentare haben mich sehr gefreut und berührt, teilweise fassungslos gemacht und mir wieder einmal gezeigt wie viele wir eigentlich sind, und dass wir alle ungefähr die gleichen Probleme in dieser Gesellschaft haben, egal wie unterschiedlich wir sonst sind. Bitte lasst euch nicht unterkriegen. Ihr seid wertvoll, ihr seid wichtig, ihr seid einfach super :)

Ich hoffe dass ich bald Zeit dazu finde, auf euch zurückzukommen. Leider hat mich über die letzten Monate eine üble Winterdepression erwischt. Ich fange erst jetzt so langsam wieder an, aus diesem Loch zu kriechen und mich wieder ein bisschen zu sortieren. Unistress und Familiendramen tun ihr Übriges dazu, mich und den Blog hier an der kurzen Leine zu halten.

Aber wer weiss, vielleicht macht der Mai ja auch was das angeht alles neu. Ich werde jedenfalls versuchen, in nächster Zeit zumindest ein paar Fundstücke zu posten, wenn es schon nicht für längere Mails oder Posts reicht.

In diesem Sinne: Bis auf weiteres, und passt auf euch auf!

Sasha

Dieser Beitrag wurde unter Persönliches veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

