Ach, so ist das?!

Im Projekt Ach, so ist das?! werden wahre Erlebnisse von LGBTI*-Menschen gesammelt und in Form von Comicreportagen dargestellt. Die anschaulichen Bildergeschichten machen ihre Identität, Lebensweise, Erfahrungen und Erlebnisse sichtbar und greifbar – auch für Nicht-Betroffene.

Ich habe da natürlich auch mitgemacht und einen meiner Blogeinträge eingereicht. Zeichnerin Schradi hat daraus einen wunderschönen Comic gemacht, und bei der Release-Party der Ausstellung habe ich die unglaublich sympathische Comiczeichnerin sogar persönlich kennenlernen dürfen :)

Auf der Webseite werden nach und nach alle Comics hochgeladen. Schau doch mal vorbei, es lohnt sich!

Und hier kommt mein Comic:

Seite 1

Seite 2

Seite 3

Total schön umgesetzt, oder? Auf der Projektwebseite ist mein Comic hier zu finden!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fundstücke, Persönliches abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s